Über mich

Carine B. spiritsoulstones

 

Wer bin ich?

 

... und wenn ja wie viele heißt es so schön :-)

 

Das verrate ich Ihnen hier...

 

Viel Spaß beim Lesen und beim Stöbern auf meiner Seite!

Ich verfüge seit meiner Kindheit über eine starke Intuition.

 

Lange Jahre empfand ich es als Fluch, hatte das Gefühl, dass ich auf dem falschen Planeten lebte, sehnte mich nach "zuhause". Es war nicht immer leicht "anders" zu sein. Erst vor ein paar Jahren verstand ich, dass ich einfach "nur" hochsensibel war.

 

HSP (high(ly) sensitive people) - wie Leute wie ich heißen - sehen, hören und fühlen einfach mehr als andere Menschen. Man schätzt sie auf bis 10% der Erdbewohner.

 

Heute bin ich dankbar dafür und weiß, dass ich mich auf mein Bauchgefühl, meine Intuition, verlassen kann, dass telepathische Gedanken oder Vorahnungen ernst genommen werden dürfen, dass ich geführt werde, um meinen Lebensplan zu erfüllen, dass alles einen Sinn hat.

 

Ich bin wissendurstig, ich will das Versteckte, das nicht Ausgesprochene, das zwischen den Zeilen und hinter den Gefühlen verstehen. Ich hinterfrage viel und so fand ich spannende Themen und Menschen die mich auf meinem Weg begleiteten.

Auf meinem Weg entdeckte ich wunderbare Instrumente wie die Numerologie, die Astrologie, Orakel- oder Tarotkarten, die hermetische Gesetze, ließ mich zur spirituelle Lebensberaterin ausbilden, in verschiedenen Energiesystemen einweihen, in das Lesen der Akasha Chronik, besuchte spannende Seminare und Kongresse, flog nach Indien zu den Palmblattbibliotheken, traf inspirierende Autoren, Speaker aus der ganzen Welt, Medien, Menschen mit der Begabung mit dem Jenseit zu kommunizieren oder Rückführungen durchzuführen ...

...das Ganze, um wieder bei mir anzukommen und festzustellen, dass meine alte Seele schon viel Wissen und viele Weisheit in sich trägt und dass ich nur brauche, zu vertrauen und auf die Zeichen zu achten...

 

Und ja, wenn man darauf achtet, sind Zeichen überall ...

Hochsensibilität und Kreativität: Was für eine wunderbare Mischung, die ich Heute leben darf!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carine Beaugendre